Im Infocenter der Synology zeigt es mir nach einem Test nur "LAN" zugänglich.
Die Ports in der Fritzbox habe ich auch frei gegeben aber anstelle des Ports 4500 & 500 gehen die Ports 61067 & 61068 ins Internet obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Auch ein entfernen und wieder aktivieren hat nichts geholfen.
Der Port 1701 funktioniert problemlos und wird auch als 1701 weiter geleitet.
Weiss jemand weshalb mir die Fritzbox verweigert die Ports 4500 & 500 korrekt zu erfassen?
Gruss
Hans
Die Ports in der Fritzbox habe ich auch frei gegeben aber anstelle des Ports 4500 & 500 gehen die Ports 61067 & 61068 ins Internet obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Auch ein entfernen und wieder aktivieren hat nichts geholfen.
Der Port 1701 funktioniert problemlos und wird auch als 1701 weiter geleitet.
Weiss jemand weshalb mir die Fritzbox verweigert die Ports 4500 & 500 korrekt zu erfassen?
Gruss
Hans