Edit: Es hat sich zum Glück erledigt. Ich musste vorher die Port-Freigaben entfernen.
Hallo, damit ich bald meine neue DS218+ in Betrieb nehmen kann, wollte ich erste Vorbereitungen treffen, meine alte DS115j abzuschalten. Hierfür wollte ich unter anderem die in der Fritzbox fest vergebene IP von 192.168.178.60 auf irgendetwas neues/nicht vergebenes wie 192.168.178.65 ändern.
Leider schlägt dies immer mit dem Fehlercode 1 fehl. Der Support von AVM wurde auch bereits telefonisch kontaktiert, wo man erstmal ratlos ist. Ich habe denen nun von meiner FB generierte Support-Daten zukommen lassen.
Hat jemand eine Idee, wieso ich nicht die IP ändern kann? Die DS läuft rund um die Uhr und erhält seine IP automatisch über DHCP vom Router.
Hallo, damit ich bald meine neue DS218+ in Betrieb nehmen kann, wollte ich erste Vorbereitungen treffen, meine alte DS115j abzuschalten. Hierfür wollte ich unter anderem die in der Fritzbox fest vergebene IP von 192.168.178.60 auf irgendetwas neues/nicht vergebenes wie 192.168.178.65 ändern.
Leider schlägt dies immer mit dem Fehlercode 1 fehl. Der Support von AVM wurde auch bereits telefonisch kontaktiert, wo man erstmal ratlos ist. Ich habe denen nun von meiner FB generierte Support-Daten zukommen lassen.
Hat jemand eine Idee, wieso ich nicht die IP ändern kann? Die DS läuft rund um die Uhr und erhält seine IP automatisch über DHCP vom Router.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: