Synology Photos Fotos auf der Startseite anzeigen lassen

Ken Ishi

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2012
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich sich Photos auf der Startseite anzeigen zu lassen ohne dass in Benutzer angemeldet ist?!
Bei mir erscheint nur der Hinweis "Keine öffentlich freigegeben Ordner"
Ich habe aber auch keinen Schimmer wie ich dort einen Ordner freigebe. Klar ich weis schon wie ich einen Ordner öffentlich freigebe als solches, aber dann benötigt derjenige ja diesen Link!?

Ich hätte gerne, dass man auf "https://photos.meineDomain.de" geht und dann eine Auswahl an Bildern sieht. Ist das möglich?

Danke!

Edit: Wenn ich ein Bild einfach in den photos Ordner kopiere, sehe ich das Bild auf der Startseite. Auch wenn ich nicht angemeldet bin. Dann wiederum habe ich aber das selbe Foto zweimal in meiner Bibliothek :/

2022-08-12 10_34_53-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
992
Punkte
268
Du kannst doch einen Ordner öffentlich machen, dann braucht auch niemand eine Berechtigung und muss sich nicht einloggen
 

Ken Ishi

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2012
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja das habe ich gerade gemerkt. Ist aber unschön. Ich hätte gerne eine Landingpage. Also dass jemand auf meine Domain geht und dort direkt die schönsten Fotos sieht ohne einen Ordner zu öffnen, Das scheint nicht möglich zu sein ohne die Bilder doppelt abzulegen :unsure:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!