Surveillance Station Foscam FI9805E am TP-Link TL-POE150S Injektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirou

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

sorry das ich das hier frage.. es hat nicht wirklich viel mit der Surveillance Station geschweige denn mit der Synology zu tun..
aber wo sonst findet man IP-Cam Profis ;)

Habe die im Titel genannte Geräte schon einige Zeit laufen.. alles bestens. Heute musste ich aber mal den Stromstecker
vom Injektor ziehen da ich eine neue Steckdose anbauen wollte.

Danach wieder eingesteckt aber die Kamera startet nicht und am Injektor Blinkt die LED Rot-Grün abwechselnd. Habe dann
nach ein paar mal versucht.. auch mal erst Strom dann Lan Kabel usw. aber immer das selbe :(

Hat einer eine Idee was das sein kann? Gibt es noch etwas was ich Prüfen könnte?
Hab leider nur diese eine POE Kamera und nur den einen Injektor.

Danke!
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi...,

schließe doch die Cam mal direkt am Router an... die Verbindung dann über das Foscam Software- Tool testen.
Zum Testen brauchst du ja den Injektor nicht...

Wie greifst du auf die Cam zu?
Woran merkst du das diese nicht startet?



Gruss
 

Brenner

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Spirou

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke euch.

Wie greifst du auf die Cam zu? = ip cam viewer (iPhone) und Webinterface
Woran merkst du das diese nicht startet? = Gestern Abend im Dunkeln blieben die IR-LED´s aus. und der Injektor Blinkt.

Da es ein Mörder aufwand ist die Kamera dort abzubauen und sie im Haus zu testen..
bestelle ich erstmal einen neuen Injektor. Einen mit mehr Leistung.. wenn ich das richtig
gelesen hab bringt dieser mit max Leistung das was die Kamera braucht, dass wird auf
dauer sicher nicht gut sein.

Tipps für ein neuen Injektor sind willkommen. (Da das system über D-Lan läuft, fällt ein Switch aus)

Danke
 

Brenner

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
POE ist ein Standard, was willst du da stärkeres kaufen? Ich selber habe uralte POE Injektoren.

Hast du nur die eine POE Cam? Sonst wäre ein kleiner POE Switch ja auch was.
 

Spirou

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
POE ist ein Standard.. das stimmt.. aber es gibt z.b. von Zyxel ein Injektor der kann Geräte mit bis zu 30W versorgen
und der TP-Link mit max 15,4W. Daraus schliesse ich das es POE Geräte gibt die mehr Leistung benötigen wie diese 15,4W

Bei der Foscam steht zwar das sie nur 6,9W verbraucht.. aber das Netzteil hat 12V / 2A was 24W sind..
Ist auch nur eine Idee.. eigentlich stört mich schon der Name "TP-Link" auf dem Injektor ;)

Und ein POE-Switch fällt aus.. wie ich schon schrieb, da die Kamera 150m entfernt vom Haus hängt und über DLan mit dem Netz
verbunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!