Photo Station Finde Photostation im Packetzentrum nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tundor

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles, ich möchte gerne die Photostation auf meiner 713+ installieren, im Packet Zentrum finde ich aber die Photostation nicht als Paket (auch nicht unter den bereits installierten ;) ). Die anderen Pakete wie z.B. Audiostation sind vorhanden, Photostation ist irgendwie verschwunden. Ich hatte die Photostation auf dem Gerät auch schonmal installiert und danach wieder deinstalliert.

Hat mir jemand einen Tipp?

Beste Grüße
Tundor
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Gh0stface

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem mit meiner DS213j.
Leider kann ich die Photo Station nicht im Paketzentrum finden, auch eine manuelle Installation funktioniert nicht.
Gibts da momentan bekannte Probleme bei Synology mit dem Paket?

DSM Version ist 4.3-3776
 

Anhänge

  • synology photo station.jpg
    synology photo station.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 51

and1

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
einfach den beta kanal auswählen unter paketzentrum -> einstellungen -> kanalaktualisierung (DSM 4.3)
danach erscheint die photo station in der liste!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Installiere einfach mal über die DSM-Aktualisierung die 4.3-3776-1. Dann kannst Du auch die PS 5.2-2413 verwenden.
 

Gh0stface

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles klar danke,
mit dem Update funktionierts jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!