Filme exportieren und Importieren nach Festplattendefekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moirr

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde

Ich habe eine Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure.
Hauptsächlich habe ich Filme von meinen Satreceivern drauf. Jetzt piepst die Nas und es wird mir ein abgestürztes Volume 1/ Festplatte angezeigt.
Ich habe jetzt eine neue FP eingebaut und sie initialisiert.
Mithilfe des Forums hier wollte ich die Filme von der alten Festplatte direkt auf die neue kopieren. Die alte FP kann noch gelesen werden. Habe ich aber leider nicht hinbekommen, bin nicht so der Freak.
Jetzt habe ich gesehen, daß man die Filme mit der Downloadfunktion auf den PC ziehen kann. Das funktioniert auch soweit. Wie bekomme ich die Filme aber wieder auf die neue Festplatte auf der NAS?
Importieren wird da nicht angeboten.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße
moirr
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
Wie sind die HDDs eingebunden? RAID1/SHR oder jeweils Basic oder JBOD?

Ein paar lesbare Screenshots vom Speichermanager wären super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat