Film nachträglich per Commandline hinzugefügt und von Video-Station nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimbolaya

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hi,

nach der Installation und dem Starten der Video Station habe ich nachträglich noch einen Video (lag in einem anderen Ordner) per Commandline (per mv-Befehl) hinzugefügt. Die Video Station hat das Video nicht erkannt. Habt ihr irgend einen Tipp, woran das liegen könnte bzw. das Problem gelöst werden kann?

VG, Jan
 

jimbolaya

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
ich konnte das PRoblem lösen, indem ich in der Video Station unter Einstellungen -> Neu Ordnen -> Alle Video-Infos neu suchen ausgewählt habe (und auch noch Alle Dateien neu ordnen - aber daran lag es glaube ich nciht...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat