Filebrowser von externer App aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tAntChen

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hi Leute,

kann ich aus meiner selbst gebackenen App den Filebrowser mit einem bestimmten Pfad aufrufen? Theoretisch steckt da ja auch nur ne schnöde JS-function dahinter. Die müsste ich auch aus dem Iframe mit parent erreichen kommen. Ich hab mir grad mal ein Script (sds.js) in die IDE geladen und analysiert aber ich kann da namentlich kein Object entdecken was mit dem Filebrowser zu tun haben könnte. Da sehe ich schon mehr wenn ich nen console.log(parent.SYNO) mache.

Das ist bisschen wie wenn man auf der Konsole syno eingibt und auf Tab drückt, Haufen Möglichkeiten und wenig Hilfe/Doku.

Naja eventuell hat ja jemand von euch Ahnung.


Update:

Damit schaff ich es immerhin schon mal einen neuen Filebrowser zu öffnen aber ich hab keine Ahnung wie ich den Pfad übergeben muss. Nun könnte man meinen dass ich mir nur das Object anschauen muss in der Konsole aber leider sehe ich da keine Methoden drin das Objekt geht ganz schön in die Tiefe und verbirgt gut seine Funktionalität. Zudem kann ich das Source-Object nicht finden weder in der sds.js noch in den anderen Scripten die ich im Browser finde.

PHP:
jQuery(document).ready(
      function(){
           fs =  new parent.SYNO.SDS.App.FileStation3.Instance();
           console.log(fs);
           fs.open('/volume1/video');
      }
);
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!