File Station aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViperRt10

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2009
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
74
wenn ich die unverschl. Ports schliesse, müsste doch reichen oder ?

die Photo Station ist auch ohne verschl. sicher genug, lt. euren Aussagen.

File Station und DSM drehe ich ab, da ich sowiso keinen Zugang habe...

auf den WebServer sollen ja "hoffentlich" mal viele schaun, wie ich mich da noch schütze (Daten) weis ich noch nicht so recht (verm. wieder mit .htaccess)
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich die unverschl. Ports schliesse, müsste doch reichen oder ?

die Photo Station ist auch ohne verschl. sicher genug, lt. euren Aussagen.

Zum anschauen ganz sicher, außerdem ist bei einem geöffneten 443 ja trotzdem https://deine.dyndns.org/photo aufrufbar

File Station und DSM drehe ich ab, da ich sowiso keinen Zugang habe...

Jo, das würde ich auch

auf den WebServer sollen ja "hoffentlich" mal viele schaun, wie ich mich da noch schütze (Daten) weis ich noch nicht so recht (verm. wieder mit .htaccess)

Naja, wenn du restricted Area´s machen willst, ok, ansonsten ist das eher gleich mit der Photostation

best regards
 

ViperRt10

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2009
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
74
d.h. ich muss bei der Web STation nciht sonderliche Schutzmassnahmen ergreifen, andere Daten sind vor Zugriff sicher ? (photo,usb-geräte,...)
die auf web (SQL,HP) sind die sicher, denke die müssen extra geschützt werden, oder ?
 

swoops

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
also ich habe alle 11 Seiten nun durchgelesen und ich habe immer mehr den Eindruck ich verstehe keinen Meter.

Ich habe einen Mac mit 10.6
Eine Fritzbox 7170.
eine Synology DS207
.... mit 8 Ordnern (BilderA, BilderS, Dokumente, Programme, EigeneFilme ...)
und will auf einen der Ordner per dyndns.org per entferntem Rechner zugreifen. Es sollte der Ordner Infos sein und ich würde es gerne per http ansprechen können ... oder was ist geschickter?!

Kann mir einer (eine) das Step by Step erklären, was ich wo eingeben muss und ob das überhaupt funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!