Surveillance Station Fernzugriff auf Surveillance Station Live View mit Safari/Chrome nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomrex

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2011
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich möchte mit meinem MBP über den Safari Browser das LiveBild meiner Surveillance Station ansehen. Ich logge mich also über den Fernzugriff...synology.me auf meine DS ein. Der Standartbildschirm der Surveilliance Anwendung öffnet sich im Browser. Bis dahin alles OK. Nun klicke ich auf die Anwendung(LiveView) - im Browser öffnet sich die Live Anwendung. Problem: das Fenster, in dem eigentlich das Livebild erschienen sollte, ist gelb umrandet und es erscheint kein Live Bild.
Alle anderen Anwendungen funktionieren. Übers Ipad (APP DS Cam) funktioniert alles. Im eigenem LAN funktioniert auch alles auch der Zugriff auf das Live Bild. Lediglich beim Fernzugriff wird kein Bild angezeigt.
In der Systemsteuerung habe ich eigentlich alles richtig für den Fernzugriff eingestellt. Auch die stat. IP.
Ich habe daraufhin mal Chrome ausprobiert. Der zeigt noch nicht mal im LAN ein Live Bild an.
Firefox ist dasselbe.
Neuste Java ist installiert. Zertifikat ist freigeschaltet, Surveilliance Plugin wurde installiert.

Kann jemand helfen?
Vielen Dank
 

carlosk

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch.
Würde mich über Hilfe freuen.
Hat es bei Dir mitlweile geklappt?

Liebe Grüße!
 

tomrex

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2011
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ganz einfach. Bei den Einstellungen Zugriff von surveilliance anklicken und nicht über die Kamera. Das ist wichtig!!! Dann geht's.. So war es bei mir. Aber nur über Safari und Firefox.
Gruß
 

carlosk

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo tomrex,

erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab schon überall wo man es einstellen kann auf surveilliance gestellt.
Leider keine Funktion der Live Ansicht über Fernzugriff. Im LAN funktioniert alles einwandfrei.
Getestet mit Firefox und IE.
Mit dem App DS cam funktioniert auch alles einwandfrei. Das macht mich ja so stutzig, sprich wo ist der Unterschied?
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das Fenster für die Live Ansicht öffne und auf Verwaltung klicke. Seh ich meine Kamera in der Liste, mit der Bemerkung nicht konfiguriert.
Wenn ich auf IP-Kamera klicke seh ich eine Miniaturansicht und beim klicken auf bearbeiten und Verbindung testen kommt ein grüner Haken und ein Kamera Bild.
Vielen Dank im Vorraus für Hilfe.
 

tomrex

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2011
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wird die Cam auch von Syno unterstützt???????
 

carlosk

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja klar, es handelt sich um eine Foscam fi8910w.
Im LAN funktioniert auch alles einwandfrei. Hab mir jetzt anderweitig geholfen und ein ddns für die Cam bei no-ip eingerichtet.
Hiermit funktioniert der Webzugriff einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!