Fehlermeldung bei Drive Client

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi zusammen

also irgendwie will Drive nicht so richtig... ich habe permanent Fehlermeldungen beim 'Synology Drive Client':

- Everywhere.search - ms kann wegen nicht vorhandenen Zugangsbefugnissen nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet

Ich nutze DSM7 mit DS116 und musste kürzlich von Cloud-Station auf Drive umsteigen (wegen DSM-Update).

ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusmmen

Ich wäre euch dankbar, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Merci. R.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.409
Punkte für Reaktionen
957
Punkte
268
ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.

es wäre vielleicht gut wenn du etwas mehr Infos liefern würdest, also was hast du konfiguriert, was hast du sonst versucht etc.
Dann können die Fachleute hier sicher nach Lösung suchen
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.620
Punkte für Reaktionen
1.043
Punkte
194
Ich würde mal versuchen, den Ordner C:\users\DeinNutzername\searches von der Synchronisierung auszunehmen.
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi Stationary

Das wollte ich gerade melden, dass es an dem Ordner gelegen hat. Danke dir bestens!

LG R.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!