fehlerhaften Eintrag aus Video Station (TV-Serien) entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DastanX

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Abend zusammen,

ich habe auf meiner neuen DS415play nun sämtliche Serien und Filme soweit bearbeitet, dass die korrekten Infos in der Video Station angezeigt werden. Das einzige Problem stellt nun dar, dass ich Futurama erst ab Staffel 6 als einzelne Folgen aus dem TV aufgenommen habe und somit pro Folge eine avi Datei habe.
Bis Staffel 4 hatte ich die Serie allerdings als DVD Kollektion und habe diese vor ewiger Zeit als VOBs auf meine Platte gerippt.
Sie sollen auch im gleichen Ordner wie die neueren Staffeln bleiben, damit ich beim Zugriff auf File-Ebene bzw von meinem WD TV nicht einen Teil der Serie an einer und den anderen an einer anderen Stelle habe.

Der langen Rede kurzer Sinn: Mich würde es nicht groß stören, wenn die ersten Staffeln in der Video Station einfach fehlen würden. Zwar nervig, dass diese keine VOBs abspielen kann scheinbar aber ist halt so.
Aber wie bekomme ich die Einträge entfernt? Aktuell werden die alten Folgen/Staffeln nämlich komplett fehlerhaft als "Kidd Video" angezeigt (scheint irgend ein Cartoon zu sein). Diesen "Bereich" bzw diese angebliche "Serie" würde ich gerne unter Video Station -> TV-Serien komplett ausblenden.

Machbar? Wenn ja wie?

Ich danke für eure Tipps !
 

DastanX

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
*push* keiner eine Idee? Hatte schon das komplette Forum gesucht und mehrfache >ähnliche< Probleme gefunden aber leider nie genau das bzw keine Lösung.
 

Crazyjon

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
verstehe das prob irgendwie nicht, ist es falsch beschriftet? dann ändere die metadaten händisch. es kann kein .vob abspielen? dein WDTV kann es nicht habe jede menge .vob in meiner videostation

Bitte nochmal konkret oder ander formulieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!