eXtplorer 3rd-party-apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2008
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi drago,

du hast gefragt:


Und nun stellst die Fragen:


Kannst du mir mal sagen, was das soll? Liest du das nicht, was man dir schreibt, oder was willst wissen?

itari

was ist daran so schwer zu verstehen?

nun weiß ich ja denn grund... ;)
 

AlexTM

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe mich mal dem Problem der Darstellung der Umlaute gewidmet und die eXtplorer-Dateien entsprechend angepasst:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?p=24067#post24067
Wer auch Dateien und Vezeichnisse mit Umlauten mit dem eXtplorer verwalten möchte, kann einfach selber die Änderungen nachvollziehen oder sich die angepassten Dateien runterladen.
Alexander
 

drago

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2008
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo.

wo genau wird der code eingebunden?
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
hallo.

wo genau wird der code eingebunden?
AlexTM hat in seinem Link eine gute Beschreibung inkl Datei, Zeile alter/neuer Code.
Lesen musst du es wirklich selber!

Gruss

tobi
 

drago

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2008
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
achso, ich dachte das sei ein php script was irgendwo eingebunden wird. ^^

danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat