Erledigt: Gemeinsamer Ordner nicht anlegbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

habe heute meine DS neu eingerichtet (Werkseinstellungen) und scheitere gerade am Punkt "File Station", bei dem ich einen gemeinsamen Ordner erstellen soll.

Das habe ich getan und wenn ich dann wieder auf die File Station gehe, werde ich erneut aufgerufen, einen gemeinsamen Ordner zu erstellen. Gebe ich die Daten wieder ein, bekomme ich die Meldung, dass ein Ordner mit diesem Namen bereits existiere (den ich ja schon zuvor auch angelegt hatte). Breche ich ab und schau in die Systemsteuerung / Gemeinsamer Ordner, ist dieser auch da.

Nur wenn ich wieder in die File Station gehe, werde ich erneut aufgefordert, einen gemeinsamen Ordner zu erstellen und so weiter und so fort ....

Ein Reboot hat nicht geholfen und auch das Volume löschen und neu anlegen hat nicht geholfen.

Was nun?

Nachtrag:
Das Problem ist weg, nach zich Versuchen wurde der gemeinsame Ordner von der File Station anerkannt.
Keine Ahnung, wo das Problem lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat