Enttäuscht von der DS410j oder einfach nur zu doof zum bedienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuut

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ehm sorry @ suksu & motzer-company

mein problem ist schon längst geklärt. in diesem thema habe ich wie bereits nur geschrieben, weil italy sich in meinem beitrag mit einem link hierhin bemerkbar gemacht hat.

Code:
 das ist leider so üblich sich nicht mehr zu melden wenn wieder alles geht und somit seine Erfahrungen nicht mehr mit anderen zu teilen,....

es ist halt sinnvoller das forum mit sinnlosen anmachsprüchen vollzuklatschen.

um mein problem zu beheben habe ich sinngemäss (was man bei einem nicht richtig funktionierenden gerät halt so macht) den switch mit einer ausführlichen problembeschreibung in die garantie geschickt. (auf das hätte man ja auch so kommen können, oder?)

nachdem ich ein neues gerät erhalten habe, funktionierte es wie beschrieben.
 

italy1979

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Sorry dass nichts mehr kam.,.

danke für die infos soweit.

ich bin nur leider aus beruflichen gründen nicht mehr dazugekommen irgendwas zu testen..
und werde es wohl am we auch nicht schaffen..

was ich schon sagen kann, ich habe meinen iMac und meinen PC auch am selben switch und da funktioniert die schnelle übertragung..

zwischen mac und DS und PC und DS ist aber die übertragung trotzdem zu langsam...
 

Mib1976

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls noch jemand mal mit Problemen zu kämpfen hat wegen Netzwerk zu langsam sollte sich dies mal anschauen.Hat bei mir auch geholfen.




Langsammes Netzwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!