Emule Download Station Kad Firewalled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Habe meine DS110j mittlerweile korrekt eingerichtet. Da ich Kabelmodem habe und eine Apple Time Capsule ohne Dyn Dhcp habe ich nun eine statische ip an der Ds vergeben und dynds aktiviert. läuft super.

das einzige was nicht klappt ist emule. Da bekomme ich nun den Status den ihr auf dem Bild seht. Also Kad firewalled und emule gibt es auch keinen anderen Status. Außerdem kann ich nur aus 4 Servern auswählen.

Wie kann ich denn aus mehren auswählen wie es z.b. bei azureus oder so der fall ist.

Port 4662 und 4672 habe ich auf der Time Capsule weitergeleitet. Die DS sagt aber sie arbeitet mit den Standardports. Wenn ich die ports in der DS ändere stellt er sie aber sofort wieder zurück.

Kann mir da einer einen Tipp von euch geben`?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-11 um 10.21.43.png
    Bildschirmfoto 2010-09-11 um 10.21.43.png
    16,6 KB · Aufrufe: 90

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
..

Die DS stellt die Einstellung wohl nur zurück wenn es sich um die Standart-Ports handelt..nimm mal andere 5 stellige Port und trag sie in der DS ein. Dann gehts..

So war es bei mit uTorrent..
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So, habe jetzt Server geaddet und alle portsumgeleitet für diesen Server. 4662 und 4672. Habe ne High ID die für e2dk aber kad nicht verbunden. Wo kann hier der Fehler sein?
 

angel010180

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eben grad mal probiert. Habe im outer (Fritzbox) die Ports 4662 und 4672 freigegeben.

Danach auf dem DS unter den Einstellungen für emule den Portbereich festgelegt. Also nicht Standard nehmen.

Dann gings.

Die DS hängt bei mir direkt an der Fritzbox. Evtl liegts daran, dass es geht bei mir
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
aber kad bleibt bei mir firewalled
 

angel010180

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch schon probiert andere Server zu verbinden im DS-Menu?
 

angel010180

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm dann weiß ich auch nicht...

oder liegts bei mir auch daran, dass es geht weil ich die DS 3.0 Beta nutze? aber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gibt es in der 3er variante die möglichlichkeit 2 zeitpläne für downloads einzustellen. Wann kommt die 3er eigentlich
 

angel010180

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ich grad nachgeschaut habe, gibt es nur einen Zeitplan.

Keine Ahnung, wann die 3er offiziell raus kommt. Die Beta läuft aber seit etwa 2 Wochen bei mir ohne Probleme.
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ich grad nachgeschaut habe, gibt es nur einen Zeitplan.

Keine Ahnung, wann die 3er offiziell raus kommt. Die Beta läuft aber seit etwa 2 Wochen bei mir ohne Probleme.

Unter Offtopic habe ichs schon gepostet. Sollte am 17.09 erscheinen.

MfG
NAS-Newbie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat