Empfehlenswerter Dateimanager für die DS218+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dariusmk

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2017
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich suche nach einem File Manager a la Total Commander, mit dem ich auf der Disk Station Dateien kopieren kann, zb von einem Ordner der internen Festplatte in einen anderen Ordner, auf einen usb Stick oder auf ein Netzwerklaufwerk.

Gibt es so etwas?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Für die Konsole gibt's den Midnight Commander.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Soll das im Umkehrschluss heißen, dass bei dir Filestation alle Kopiervorgänge nach 5 Minuten abschießt? Oder was sind genau deine Absichten dahinter (sofern es mit FileStation machbar ist, lassen wir mal außer acht)?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Den habe ich bereits installiert. Leider schließt sich das Konsolen Fenster immer nach circa 5 Minuten.
Schön, dass du das nun wenigstens erwähnst. Vielleicht lieferst Du auch sonst noch ein paar Infos nach, Konfiguration usw,.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat