Einrichtung Daten von Extern in Ordner hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sling

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2012
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo, ich möchste folgendes machen: einem externen User die Möglichkeit geben, eine größere Datenmenge (hier Videos) von extern auf die DS hochzuladen. Sonst soll er nicht machen dürfen.
Ich konnte zwar Dank DominicsYoutube-Hilfe einen Downloadlink für den Download meiner DS Daten nach exten einrichten - aber mit Datenupload scheint das anders zu funktionieren.
versenden. Leider reichen meine Kentnisse zur FTP bzw. quickconnect Einrichtung nicht aus. Gibt es dazu irgendwo eine einfache Anleitung zur Vorgehensweise?
Danke für jede Hilfe
Gruß Stefan
 

sling

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2012
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
bin ich hier im falschen Bereich? Erbitte Hilfe - Danke!
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat