ecoDMS Update von Version 16 auf 18 (apu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rela

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin nun bereits mehrfach am Update bei ecoDMS gescheitert. Kennt jemand vielleicht eine entsprechende Anleitung?

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende.
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
243
Punkte
63
Dazu müsste man wissen, woran Du genau gescheitert bist. Das Update wird doch im Installationshandbuch bei ecodms.de - Downloads - Apu genaustens beschrieben. Damit hatte ich von Eleanor auf Apu geupdated.
 

rela

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verzweifle und dafür einfach zu blöd. Ich habe nach dem Handbuch gehandelt, Conatiner erstellt usw. Jetzt will ich den Container starten und er hält sofort wieder an :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
243
Punkte
63
Dann sind die Pfade nicht korrekt gesetzt. Geh bitte genau nach den Anweisungen im ecodms-Serverhandbuch für Synology vor.
 

rela

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich ja. Er meckert, da die Ordner nicht leer sind. In der Updateanleitung steht aber, ich soll die alten Ordner verwenden.

PSQL Version 9.3 not supported, please use empty folder or correct version
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
243
Punkte
63
Nein! In der Updateanleitung steht, dass man NEUE Ordner bilden soll (zB.: ecodms_Apu)
 

rela

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe entgegen der Anleitung neue, gemeinsame Ordner erstellt. Nun funktioniert es.
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
243
Punkte
63
Es steht doch gross und fett da:

„) einen neuen, leeren Ordner fu?r die Daten (z.B. unter "Container", Beispiel „ecodmsdata1809")
i. Wichtig! Legen Sie fu?r eine Upgrade-Installation neue Ordner an!
ii. Verwenden Sie keine Ordner, die Sie bereits fu?r eine vorige Installation von ecoDMS verwendet
haben!“

Wieso „entgegen der Anleitung“???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat