dyndns nicht mehr gratis bzw. nur über Umweg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Also mein dyndns.org Account ist nach wie vor aktiv.
Wenn du dich allerdings 30 Tage nicht anmeldest bzw. nicht die IP aktualisierst, wird der Account wohl auslaufen/deaktiviert.

Falls ich das hier richtig verstehe:

http://dyn.com/dns/free-vs-vip/
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Bei no-ip.com musst du deine IP aber alle 30 oder 60 Tage (weiss nicht mehr genau) wieder reaktivieren, wenn nichts für den Hostnamen geändert wurde (IP,MX, etc.)
 

John_Dö

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da stell sich jetzt die Frage, bleiben die derzeitigen dyndns FREE Accounts frei, oder werden die umgewandelt in Bezahl Accounts.
Das kann man nirgends so richtig raus lesen.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Da würden sie sich aber keine Freunde machen ;)

Denke aber das wäre dann schon längst passiert...
 

mojoAction

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich einen DLink-Router habe und mich gewundert habe, dass es auf http://www.dlinkddns.com/ auch ein DynDNS-Angebot gibt, habe ich mich dort angemeldet und siehe da, es ist letztendlich ein kostenloser Account beim neuen dyndns.org. Somit bekommt man über diesen Umweg auch einen freien Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat