DSM 7.0 Beta mit PCTV 461e über Vedeo Station betreiben

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Eine Downgrade Anleitung gibt es tausende im Internet.
Wenn du mit dem Root Rechten nicht klar kommst musst du halt leider damit leben, dass es nun nicht mehr funktioniert.

Ist leider so , da wie gesagt: BETA Version. Da sollte man sie immer informieren ob es etwas geht oder nicht.


Selbstgerecht sind wir nicht. Jedoch wurde hier die Antwort gegeben: Es geht mit DSM 7 nicht. Damit ist das Thema erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Jim_OS und mayo007

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
@Bruno48 --> Klick

Downgrade ist bei Syno eigentlich nicht vorgesehen. Die Gefahr das du danach einen schönen Briefbeschwerer hast ist also gegeben.

Er zeigt das anhand einer anderen Firmware. Der Ablauf ist genau gleich.
Gutes gelingen.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.445
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
@Bruno48: über die Suchfunktion hier im Forum solltest Du Anleitungen zum Downgrade finden. Ansonsten in den gefundenen Threats nochmal die dort beteiligten Personen fragen.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Threads bitte, Threats wollen wir hier besser nicht haben.
 

Bruno48

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich möchte mich für die umfangreiche Hilfe recht herzlich bedanken. Es war so ein Ansturm von klugen Ratschlägen, dass ich mich kaum retten konnte. Wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe gerne. Wenn es nicht anders geht auch Telefonisch. Habe mich Stundenlang allein durchgekämpft. Nun weiß ich Bescheid wie es geht.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

stefaktiv

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hast Du die Treiber auf DSM 7 installieren können oder ein Downgrade gemacht?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat