DSM 6.2 Apache 2.4 teampass.net Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacho

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2008
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Software Teampass (teampass.net)

Bei mir läuft die Installation der Version 1.2.26 final 2 oder auch der Aktuellsten Version TeamPass-2.1.27.11 Problemlos durch.

Allerdings kann ich mich am Ende nicht Anmelden!

Es passiert einfach nichts.

In den Serverlogs kann ich nichts wirklich finden.

Ein Debug mit Chrome zeigt folgende Fehlermeldung nach dem Anmelden:


csrfprotector.js:272 POST https://angepasst.de/teampass/sources/checks.php 500 ()

Wäre eventuell jemand so freundlich und würde die Software mal bei sich Installieren und mir Feedback geben ob es an meiner Inst liegt oder nachgestellt werden kann.

Nutze Apache 2.4 mit Php 7.

Besten Dank und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat