DSM 6.1.5-15254 Error 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wireless-dj

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich dreh hier durch...!
Seit 2 Tagen versuche ich auf einer DS713+ bei einem Freund (per dyndns) eine Internetseite (PHP & MySQL) einzurichten, und bekomme
ständig den Error 500. Hier auf meiner DS713+ läuft genau diese Seite einwandfrei.

Da ich mich mit dem Terminal und den nötigen Kommandos nicht auskenne, habe ich nun ein Problem,
denn ich kann noch nicht mal die Logs vom Webserver einsehen, da ich nicht weiss, wo die liegen, und wie ich da ran komme.
Muss das denn auch so verkorkst sein???

Also, die Startseite der Internetseite funktioniert, der Webserver läuft also.
Die Startseite ist ein LogIn Fenster. Nach der Eingabe und mit Klick auf Anmelden
bleibt die Seite aber beim LogIn hängen und ich bekomme den http error 500 zurück.
Bei meiner DS wird man nach erfolgreicher Eingabe zur Start.php weiter geleitet, dort eben nicht.
Datenbank ist eingerichtet.

Kann mir da jemand helfen?

Danke & Gruß,

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!