DSM 2.3 Beta 1118

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
hättest auch hier nachlesen können:)
Am einfachsten Platte raus, an PC hängen, Linux-Live-CD booten und korregieren.

Gruß Götz
 

ec66

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey goetz,

heißt das, das ich dann die synoinfo.conf einfach nochmal anpassen kann und dann sollte alles wieder laufen :)? (das wäre aber was fürs Wochenende :()

Gruß

Markus
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
wäre einen Versuch wert. Wenn nicht viel auf der DS drauf ist und Du ein komplettes Backup hast, kannst Du die Platte platt machen und neu aufziehen.

Gruß Götz
 

ec66

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

wie gesagt - ist erst am Wochenende dran. Aber vielen Dank für Deine Hilfe und deine unzähligen Hilfestellungen bei allen anderen Synology-Nutzern. Verschiedene Kommentar von Dir habe ich schon oft gefunden - sie waren immer sehr kompetent (wenn sie für mich auch manchmal zu "hoch" waren...)

Ich meld mich dann wieder...

Markus

P.S. Und Deine ganzen FW-Hacks - wieviel Zeit mag da wohl drinstecken - ich mag gar nicht dran denken...
 

Nerowulf

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS 106 Fimware 1139 ???

Hallo Leute

Hatte meine DS106 ein Jahr nicht im Betrieb war im Ausland

Die Mobilgeräteunterstützung wäre der Hammer für die DS 106
Wenn die Firmware sich umschreiben liese könnte bitte
jemand von den Göttern diese Online stellen

Gruß aus Austria
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393

ec66

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle,

mir hat das ganze mit meiner DS106j keine Ruhe gelassen - also vorhin die Platte ausgebaut - an einen PC und Linux gestartet - konnte dann allerdings nur auf die Daten der Volume1 zugreifen - es waren keine Daten auf der Systempartition zu sehen - also Platte wieder in die DS - alles formatiert - die 1139 (der DS107) wieder auf meine DS106j gespielt - Daten in der synoinfo.conf (diesmal richtig) angepasst - und es läuft alles wunderbar!
Es empfiehlt sich doch immer eine Datensicherung zu machen - dann ist alles kein Problem... :)

Danke Götz

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat