DS916+ zu DS410j Übertragungs Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambam12345

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute ich versteh hier was nicht hoffe es kann mir einer helfen.
Also ich mit 2 Draytek Routern nen SSL VPN Tunnel ... ich habe 50mit Up er hat 50Mbit Down.
Wenn ich jetz von meinem ds916+ zu seiner Fritzbox mit Festplatte dran daten schiebe bekommen wir den Traumwert von 5,7MB.
Jetzt hab ich ihn überredet sich zum einstig nen ds410j zu hohlen hier bekomme ich aber nur max 2MB/s hin bei SFTP 1.2MB/s mit Webdab wieder 2MB/s.
Es ist aber nirgends eine Beschränkung eingestellt.
Wenn er intern Daten schiebt bekommen wir an die 20MB/s hin (somit muss Rechenleistung auch ok sein)
Hat die aktuelle Software nen Bug.
Oder muss die Rechenleistung über nen VPN höher sein ... ich versteh es einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!