DSM 7.0 DS720+: Keine Anzeige der Registerkarte "Allgemein" im Info-Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix1000

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2021
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
34
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe, ich habe zu meiner Frage keinen bereits bestehenden Thread übersehen. Ich habe mir kürzlich eine DS720+ zugelegt. Nach erstmaliger Einrichtung noch unter DSM 6.2.4 wurde unter Systemeinstellungen > Info-Center die Registerkarte "Allgemein" nur verzögert angezeigt. Seit dem Update auf DSM 7.0 bleibt die Registerkarte nun komplett leer (siehe Screenshot). Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösungsidee?

Herzlichen Dank vorab.
 

Anhänge

  • 2021-08-09 Synology DS720+ kein Info-Center Allgemein.png
    2021-08-09 Synology DS720+ kein Info-Center Allgemein.png
    217,6 KB · Aufrufe: 41

el_bazzo

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,
das Problem kenne ich tatsächlich nicht. Aber hast Du schonmal deinen Browsercache gelöscht, oder ggf. mal einen anderen Browser versucht?
 

Phoenix1000

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2021
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
34
@el_bazzo
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider haben aber weder geleerte Chaches geholfen, noch der Wechsel von Safari auf Firefox. Es ist wirklich seltsam. Sonst funktioniert alles.
 

Phoenix1000

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2021
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
34
Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden. Plötzlich funktioniert die Anzeige der Registerkarte "Allgemein" im Info-Center der DS720+ wieder - keine Ahnung, warum. Die einzige Änderung, die ich kürzlich vorgenommen hatte war, die NAS als USV Client an die DS1621xs+ als USV Server anzuschließen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas mit der Anzeige der Registerkarte "Allgemein" zu tun hat. Nun denn, ich freue mich jedenfalls, dass es nun funktioniert.
 

NoNe

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem bei einer DS415play :-(
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.467
Punkte für Reaktionen
452
Punkte
109
schonmal neustart versucht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!