DS418 Play und Docker

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
68
Bedeutet das nein?
Habe gelesen dass es wohl funktionieren soll
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Tipp: Taucht die 418 Play in der verlinkten Liste der eingesetzten Modelle auf?
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Wenn du lesen kannst ja, sonst nein.
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.749
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Die meisten schreiben dass es bei ihnen nicht geht und der der behauptet dass es auf seiner 418play läuft hat die 17er version und nicht die 20 er. Also probier's aus wenn du damit klar kommst wenn die DS im schlimmsten fall nicht mehr läuft danach.
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
68
Danke für die Antworten. Das ist mir alles zu unsicher. Habe mir jetzt eine DS1821+ bestellt. Hoffe damit werde ich glücklich. :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat