j-Serie DS413j - Wackelkontakt am USB Port

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lausebengel

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Ich besitze eine DS413j. Angeschlossen ist extern per USB eine HDD zur Sicherung.
Leider hat der obere USB Port einen Wackelkontakt.

Wisst ihr wie der Synology Support bzgl. der Garantie damit umgeht (Gerät hat noch Garantie).
Muss die DS413j eingeschickt werden? Wie lange dauert der Austausch? Ich würde ungern auf die Synology verzichten...

Viele Grüße
 

Lausebengel

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat keiner Erfahrung mit dem Synology Support / Garantie?

Ich habe gestern ein Ticket aufgemacht. Leider bis jetzt keine Reaktion
 

Lausebengel

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
super, immernoch keine Rückmeldung von Synology...
 

Lausebengel

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
und immer noch nichts von Synology gehört. Ist dieser schlechte Support normal?
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Ja, ist es.

Du solltest dich besser an deinen Vertragspartner wenden und hier die garantieabwicklung einleiten.
Bei mir hat ein Austausch vor kurzem (Anfang des Jahres) 8 Wochen gedauert.
 

Lausebengel

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ok, danke für die Info. Zum Glück ist da Amazon sehr unkompliziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!