- Mitglied seit
- 06. Mrz 2009
- Beiträge
- 66
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen!
Ich besitze eine DS413j. Angeschlossen ist extern per USB eine HDD zur Sicherung.
Leider hat der obere USB Port einen Wackelkontakt.
Wisst ihr wie der Synology Support bzgl. der Garantie damit umgeht (Gerät hat noch Garantie).
Muss die DS413j eingeschickt werden? Wie lange dauert der Austausch? Ich würde ungern auf die Synology verzichten...
Viele Grüße
Ich besitze eine DS413j. Angeschlossen ist extern per USB eine HDD zur Sicherung.
Leider hat der obere USB Port einen Wackelkontakt.
Wisst ihr wie der Synology Support bzgl. der Garantie damit umgeht (Gerät hat noch Garantie).
Muss die DS413j eingeschickt werden? Wie lange dauert der Austausch? Ich würde ungern auf die Synology verzichten...
Viele Grüße