DS412+ wird unter "Netzwerk" in Win 7 NICHT angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe meine DS410 durch eine DS412+ ersetzt. Auf der 412+ soweit alles wieder eingerichtet. Aber Unter "Netzwerk" taucht die DS412+ dort nicht auf, nur die Computer. Die DS ist aber auch in der Arbeitsgruppe WORKGROUP und die Computer auch. Hostname der DS412+ ist "DS412plus", wenn ich \\DS412plus eingebe komme ich rauf. Aber wieso wird sie nicht als Computer/Server mit diesem PC Symbol angezeigt? Bei der DS410 ging das immer.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
hast mal mit der Einstellung 'Local Master Browser' ein wenig gespielt?

Itari
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja bringt aber auch nichts, unter "Netzwerk" -> Multimedia steht DS412plus aber das ist ja nicht das was ich suche. Bin der Meinung bei DSM 3.x gabs mal eine Option in Netzwerkumgebung verstecken, aber die ist bei 4.0 anscheint weg.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.156
Punkte für Reaktionen
1.117
Punkte
314
Das Scheind hier ja echt ein häufiges Problem zu sein. Lies mal das hier Versuch dann den Lösungsweg am Ende des Beitrages zu probieren.... Und sag, ob's was gebracht hat.

Gruß Tommes!
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem ich jetzt mal das Fenster min. 10 Min offen hatte ist sie aufeinmal da. Komisch mal gucken wielange das so bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat