DS2419 oder DS2422

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel1981

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe aktuell eine DS1819 und möchte aufrüsten. Leider ist die 2419+ nirgends zu bekommen (oder ichfinde sie einfach nirgends).
Nun meine Frage: wenn icih mir eine DS2422 hole, was passiert dann wenn ich Ironwolf 10tb rein tue? Oder die Exos von Seagate?
Die stehen ja nicht auf der Kompatibilitätsliste. Heisst es dann (das hab ich als Warnung gelesen) dass ich nicht mal mehr ein RAID erstellen kann?

Ich möchte entweder die DS2419 oder die DS2422 haben.
Weiss jemand wo ich die 19er herbekomme bzw ob das Problem bei den Festplatten mit der DS2422 wirklich so gravierend ist? Ich hab ca 30TB an Daten, die möchte
ich ungern auf ein "wackliges" System stellen... .

Hoffe jemand kann mir helfen!
Vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!