DS214play erkennt TT 3650 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph!l

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich versuche gerade einen TT 3650 an einer DS214play zum laufen zu bringen. Leider wird in der Systemsteuerung der Synology kein externes Gerät (USB 2.0 Port) erkannt und das Lämpchen am TT leuchtet rot. Vom PC wird der Reciever ohne Probleme erkannt (Lämpchen leuchtet grün), ist also nicht defekt.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie man das Problem lösen kann?

Danke und gruß
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wenn ich davon ausgehe, dass TT... eine USB-Box zum Satellitenempfang ist(?), finde ich beim Hersteller nur, dass diese für Windoof geeignet sein soll.
Computer-B.L. schreibt dann auch:
„Wer am Computer digitales Antennen- oder Kabelfernsehen schauen will, ist mit der CT-3650 CI gut bedient."
Normalerweise glaube ich denen ja nicht, aber in diesem Fall...
Warum sollte die DS das Teil erkennen?
 

mande

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2011
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn ich davon ausgehe, dass TT... eine USB-Box zum Satellitenempfang ist(?), finde ich beim Hersteller nur, dass diese für Windoof geeignet sein soll.
Computer-B.L. schreibt dann auch:
Normalerweise glaube ich denen ja nicht, aber in diesem Fall...
Warum sollte die DS das Teil erkennen?
Auf meiner DS211j läuft das Teil mit DVBC, einmal abgesehen davon, dass die DS211j zu schmalbrüstig ist. Das Teil wird nicht in den externen Geräten angezeigt sondern im Info-Center.
 
Zuletzt bearbeitet:

ph!l

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Achso sry... die exakte Bezeihcnung ist: TT-connect S2-3650 CI
 

Pete_RK

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ich rate jetzt mal blind...du hast das Teil an einem der beiden USB 3 Ports angeschlossen oder? Versuch es mal an dem USB 2 Port...
 

Pete_RK

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
oh...wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry...
 

ph!l

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Problem ;)

kann mir jemand Reciever nennen, die definitv mit der DS214play kompatibel sind??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!