DS214: Probleme bei Synchronisation auf iOS-Geräten über iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

protago

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS214, auf der ich alle meine Daten abgelegt habe. Ich nutze die DS214 alleine, also kein Mehrbenutzerbetrieb.
Ich habe 2 iOS Geräte, auf die ich weiterhin meine Musik und meine Fotos per iTunes synchronisieren möchte.
In iTunes (auf einem Windows Rechner) kann ich auch ohne Probleme die Musikdateien auf der DS214 in die Mediathek übernehmen. Auch kann ich den Ordner mit den Fotos auf der DS für die Synchronisation auswählen.

Probleme habe ich jetzt bei der Synchronissation. (Als die Dateien noch auf der Festplatte des Rechners waren hat die Synchronisation immer korrekt funktioniert)
1) Musik: Bei jedem Synchronisationsvorgang werden alle Daten erneut auf das iOS-Gerät gespielt.
2) Fotos: Es wird nicht immer synchronisiert. Bei Mengen als 1000 Bildern wird nie was synchronisiert.
Bei kleineren Mengen wird manchmal synchronisiert, manchmal aber auch nicht.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


Vielen Dank für Ideen

P.S. Ich kenne die iOS-Apps DS photo+ und DS audio. Ich möchte aber die Medien mit den originalen Apss von iOS nutzen. Von daher momentan keine Alternative für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat