DS213j und Mac synchronisieren nur 42 Dateien - Warum?? (Sync Folders Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philotech

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe an meiner neuen DS213j einen PC und einen Mac hängen und bin dabei, diverse Jobs für Backups und und Synchronisationen einzurichten (Mac Backup mit Time Machine läuft, PC Backup mit Synology Data Replicator läuft), Synchronisierung von Fotos zwischen PC und Mac über die DS läuft fehlerlos (auf PC mit PureSync, auf Mac mit Sync Folder Pro).

Jetzt will ich zusätzlich einen Ordner mit gescannten Dokumenten zwischen Mac und PC synchronisieren, mit exakt denselben Einstellungen wie Fotosync. PC-seitig funktioniert alles, aber vom Mac werden nur genau 42 Dateien synchronisiert. Dann kann man im Ordner auf der DS sehen, wie die 43. Datei rüberkopiert wird (bekommt zunächst immer eine .tmp-Endung), das Umbenennen scheitert dann aber aus welchen Gründen auch immer. Das Log von Folder Sync Pro zeigt leider nur COPY FAIL (statt normal: COPY SUCCESS) an. Auf der DS habe ich noch kein Log gefunden, in dem irgendwelche Fehlermeldungen hierzu stehen.

Auf der DS liegt der Sync-Ordner in einem Share auf der Hauptverzeichnisebene (dh nicht in einem home-Folder). Keiner der Nutzer hat ein Quota-Limit. Mac-seitig habe ich mal die Synchronisation in ein anderes Verzeichnis probiert, auch dort ist nach 42 Dateien Schluss (immer denselben von ca. 100 Dateien insgesamt). Die Dateien im Scanordner auf Mac und PC sind aber alle identisch aufgebaut und kommen direkt vom Scanner. Alles PDFs, alle mit SCAN_[Datum-Uhrzeit].PDF benannt, alle so 500k bis 5MB groß. Nichts was mir irgendwie bei der Fehlersuche helfen würde.

Woran kann das liegen? Oder wo kann ich noch zur Fehlersuche schauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!