DS211J und Seagate Barracuda ST2000DM001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightkiller

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Leider habe ich bei google und hier im Forum keine Antwort gefunden.

Ich habe jetzt sehr günstig eine DS211J bekommen und habe auf der Website nun festgestellt, dass meine ST2000DM001 nicht mit in der kompatiblitätsliste steht.

Hat jemand von euch erfahrung mit der Festplatte in der DS211j?
Wäre natürlich schade, wenn ich die NAS jetzt nicht nutzen kann weil meine Festplatten nicht kompatibel ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Gruß Night
 

Dennis1002

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
In der Regel funktionieren auch Platten, die nicht in der Kampatibilitätsliste stehen, es gibt halt nur keine Garantie.
Warum probierst du es nicht einfach aus? ;)
 

MMD*

Gesperrt
Mitglied seit
26. Okt 2014
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Die platten hab ich hier. 2 davon 2 jahr und 2 1 jahr.
Alle 4 jetzt 1 jahr im NAS und bis jetzt kein problem.
 

nightkiller

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für eure Antworten.
Die Platten funktionieren 1A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat