archiviert DS211j - Restgarantie bis Ende Oktober 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badman76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe meine DS211j mit installiertem DSM 4.0. Verkauf wegen Upgrade auf DS412+
Ich kann gerne die Kopie der Rechnug beisteuern aber nicht im Original mitsenden, da das NAS inkl. Festplatten gekauft wurde, die ich behalten werde.

Das NAS hat eine extra Garantie und Service der Firma CTN-Systeme, hierzu gehören diese Garantie- bzw. Serviceleistungen:

• Vorabaustausch für defekte Festplatten (nur in Verbindung mit Systemen, die durch uns mit Festplatten bestückt wurden) *.
• Installationssupport mit Rückruf durch uns.
• Gerät wird vorinstalliert (neuestes Betriebssystem installiert, Festplatte/n eingebaut) geliefert ****.
• Spezielle Telefonnummer (zum normalen Telefontarif) für Support oder sonstige Fragen (inkl. Rückruf durch uns) zum Gerät.
• Ersatzgerät falls Ihre Synology zum (im Garantiefall) Hersteller eingeschickt werden muss **.
• Garantieerweiterung (durch c.t.n.-systeme) um 1 Jahr ***.

* - Sie erhalten binnen 48Std. nach Meldung eine neue HDD gschickt.
** - Der normale Garantieablauf (inkl. Gerät zum Hersteller schicken) dauert ca. 4 Wochen.
*** - Das Gerät wird durch uns repariert oder durch ein gleiches oder gleichwertiges ersetzt.
**** - Sofern mit HDD geordert.

Versand in Originalverpackung mit allem Zubehör, das dabei war ohne die Festplatten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 140 Euro inkl. Versand.
 

badman76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Preisupdate: 130 Euro inkl. Versand
 

unattended79

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

• Vorabaustausch für defekte Festplatten (nur in Verbindung mit Systemen, die durch uns mit Festplatten bestückt wurden) *
Erlischt nicht der Garantie- bzw. eher der Gewährleistungsanspruch in dem Moment, in dem Du die Festplatten aus dem Gehäuse entfernst?

Ob dann der Rest noch eine Gültigkeit hat, finde ich auch eher unsicher als gewiss. :(
Das würde ich vorher mit denen abklären, wie das denn ist, wenn man HDDs vom NAS trennt. Sonst bringt Dir die Original-Rechnung am Ende auch nichts mehr.
 

badman76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, ich denke nicht, dass es keine Gültigkeit hat, wenn ich ie HDDs vom NAS trenne. Zumindest müssen sie weiterhin die vollen 24 Monate mindestens erfüllen, aber das ist ja dann mein Problem ;)
 

badman76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So und nochmal ein Preisupdate:

Preis: 120 Euro ink. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!