archiviert DS210j und DS211j mit kompletter OVP und Zubehör + 2x 2TB WD20EARS Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfamat

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verkaufe wegen Aufrüstung:

1. voll funktionsfähige DS210j (800 MHz Kirkwood CPU mit 128 MB RAM) mit allem Zubehör und OVP
2. voll funktionsfähige DS211j (1.2 GHz Kirkwood CPU mit 128 MB RAM) mit allem Zubehör und OVP
3. 2x WD20EARS Green sind auch noch zu haben mit Restgarantie bis 03/2014 (WD RMA-Check anhand Seriennummer)

Auf beiden NAS habe ich bereits den DSM 4.3 installiert und läuft super.

Preisvorstellung:

1. 135,-€ inkl. DHL Paket
2. 165,-€ inkl. DHL Paket
3. je 70,-€ inkl. DHL Paket S.M.A.R.T meldet 0 Fehler oder sonstige Auffälligkeiten.
 

Alfamat

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verkaufe wegen Aufrüstung:

1. voll funktionsfähige DS210j (800 MHz Kirkwood CPU mit 128 MB RAM) mit allem Zubehör und OVP
2. voll funktionsfähige DS211j (1.2 GHz Kirkwood CPU mit 128 MB RAM) mit allem Zubehör und OVP
3. 2x WD20EARS Green sind auch noch zu haben mit Restgarantie bis 03/2014 (WD RMA-Check anhand Seriennummer), liefen als JBOD bei mir.

Auf beiden NAS habe ich bereits den neuen DSM 4.3 installiert und läuft super. Rechnung von der DS211j müsste ich noch irgendwo haben, da ist bestimmt noch Garantie drauf. Bundles mit einer oder den beiden WD 2TB sind natürlich auch möglich.

Angebot läuft auch noch im Hardwareluxx !

Preisvorstellung SK:

1. 130,-€ inkl. DHL Paket
2. 155,-€ inkl. DHL Paket
3. je 70,-€ inkl. DHL Paket S.M.A.R.T meldet 0 Fehler oder sonstige Auffälligkeiten im DSM 4.3 nach regelmäßigem wöchentlichen erweiterten Test.
 

Alfamat

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist alles verkauft, Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!