DS209 mit DSM 3.0-1354 Fehler beim BackUp auf USB Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorf

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin der Neue,

hab mir ne DS209 zugelegt und wollte jetzt ein tägliches BackUp auf ein externes USB Laufwerk einrichten. Einrichten geht ohne Probleme aber beim BackUp bricht es dann mit folgender Fehlermeldung ab:
Rich (BBCode):
Failed to get status of [/volume1/priv/mail/_Kampangen/__MACOSX/Baby/BFM Baby/._Plakat].
oder
Rich (BBCode):
Failed to get status of [/volume1/priv/mail/_Kampangen/__MACOSX/._Eisbär].

Ich denk mal das es an dem PUNKT vor dem Dateinamen liegt. Warum die Sonderzeichen so zerhauen werden ist ne andere Sache.

Hab hier im Forum schon gelesen das es ein DSM 3.0-1374 gibt welches das Problem anscheint nicht mehr hat, nur find ich die Version für die DS209 nirgends.

gruß
 

dorf

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach einem netten Kontakt mit dem Support hat sich das Problem erledigt.
Die Jungs vom Support haben mi en Patch fürs DSM geschickt, damit gehts nun 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat