DSM 6.x und darunter DS209+II Platte 1 getauscht, kein Webzugriff mehr.

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Hallo,
ich habe gerade die 1te Platte getauscht und jetzt geht der System-Apache wohl nicht mehr.
Gefühlt ein Problem mit dem init_3rdparty.

Unbenannt - 1.jpg

Der Versuch, die Ausgabe als Text zu kopieren führte dann irgendwie dazu, das die Ausgabe als Eingabe gesendet wird.
Jetzt kommt auch nach nem reboot keine Meldung mehr zu dem Apache-Restart versuch.
Unbenannt - 2.jpg


Ich hoffe mal, das lässt sich beheben?

DSM ist die aktuellste Version (letzte Woche zuletzt geprüft).
DS-Assistent hält die DS für ganz normal laufend.

Ein Tausch gegen die originale http.conf-sys hat auch nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Problem Lösen lassen.
AleksCee hat mir per Temviewer geholfen.
Danke dafür.

Problem:
Der Versuch, die Putty-Ausgabe zu kopieren hat die sh-Datei zum Apache geleert, daher gabs dann auch keine Fehlermeldung mehr, weil ja nix da war was nicht gehen kann.
Und weil die sh leer war, ist es auch egal welche config da ist.

Lösung:
die Datei aus der .pat extrahieren udn wieder reinkopieren.

Kopieren in Putty:
Nur mit der Maus markieren, nichts klicken oder drücken.
Ein Rechtsklick fügt sonst das gerade kopierte ein (und die Umbrüche darin bewirken das ausführen des gerade kopierten als Befehle).
 

AleksCee

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gerne doch! Sorry, dass ich den Eintrag nicht vorher schon gesehen habe, war aber die ganze Woche auf Schulung und hab nicht so die Foren durchsucht.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!