DS110j - Sony-Geräte finden keine WAV-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomcat_Kurt

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
mein erster Eintrag und gleich eine Frage:
Nutze die DS110j mit einem Onkyo-Netzwerkreceiver 1007. Sowohl der als auch ein Win7-PC spielen meine WAV-Dateien auf der Diskstation ab.
Weder mein Sony KDL-32 W5500 noch mein Sony BDP-S470 aber finden im "Musik"-Ordner die wav-Dateien, MP3 wird aber per DLNA abgespielt. Auf allen Geräten natürlich aktuelle Soft, Netzwerk funzt.
Sony weist jede Schuld von sich - dafür spricht, dass beide Geräte wav vom PC abspielen. Synology meinte, ich solle mit Enable/disable customized MIME types experimentieren. Habe ich, aber erfolglos. Nur der Onkyo erkennt nichts mehr, wenn ich einen Haken bei enable setze.
Habt Ihr eine Idee? Könnte es sein, dass ein Eintrag wie "wav_music/mp3" oder sowas bei den MIME helfen würde?
Danke allerseits
Gruß
Tomcat_Kurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat