DS1010+ gesichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
es scheint sich was bei den kommenden Geräten was zu tun.

Englisches Forum

Gruß Götz
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wow sieht nicht schlecht aus. :)
Aber wieso 1010+? Ich sehe nur 5 Festplattenschächte, müßte also eine 510+ oderso werden. Aber sowas steht ja auch schon im englischen Forum.

Mal sehen was das wird.
Habe ja auch vor mir ein Synology NAS zukaufen, hatte die 409+ ins Auge gefasst. Werde aber erstmal warten was da noch so kommt. :D
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab kein Zugriff auf das Forum - könnt Ihr mal ein paar Infos / Bilder auch hier reinstellen?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Das liegt leider nicht an dir. Die Nachricht von franklin (Synology official) ist grad aufgetaucht:
Greetings Everyone

Unfortunately, this room will be locked until the terms of agreement with other component manufactures has been concluded. Threads about future coming models will return after the agreement with other manufactures has concluded. Please note that I'll review the agreements with our partners - this lock may be removed sooner.

I would suggest everyone to sign-up for Synology eNews to receive an email when new DiskStations are released.

Thanks again for your continued participation within the Synology Community Forum.

Sieht schlecht aus ...
Ich fände es aber auch nicht richtig hier entgegen dem Willen von Synology solche Bilder jetzt zu veröffentlichen. (Also auch ein Aufruf an alle die das Bild evtl noch irgendwo finden.)

MfG Matthieu
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Es kann gut sein, dass der Name "DS510" bereits als Marke eingetragen ist und Synology nun war Neues erfinden muss ...

Itari
Oder sie bangen noch wegen der Klage der FSF gegen diverse Hersteller von Embedded Systems, die ihre Kreationen nicht als OpenSource weitergeben ;)
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Welch ein Klotz. Google findet ein paar Händler, welche sie gelistet haben, samt 4 Bildern. In polnischen und französichen Foren findet man auch jede Menge Spekulationen. Vielleicht wird sie von einem Atom Prozessor angetrieben :eek:

Edit: Besitzt anscheinend 2x Lüfter, 1x Serial-Port, 4x USB und 2x Gigabit-Schnittstellen.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Du hast einen eSATA vergessen wenn ich mich richtig an das Bild im internationalen Forum erinner. Intel würde mich nicht wundern, das war schon vor ein paar Wochen in internen Dokumenten zu lesen. Da wird wohl so einiges auf uns zukommen ...

MfG Matthieu
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Man ich bin so blind. Hätte ich weiter runter gescrollt... Dort stehen die kompletten "Technical Specifications". ;)

Händler nennt sich ncix.com. Man erreicht die Seite aber nur über Google. Über die Suche des Händlers findet man das Produkt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Jetz brat mir einer nen Storch. Da steht es doch tatsächlich schwarz auf weiß. Intel Atom.
Es sieht so aus als hätte einer der Distributoren ähnlich wie schon bei den x10j-Geräten irgendwelche Daten durchsickern lassen. Oh da wird wieder dicke Luft sein ...

MfG Matthieu
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwo stand auch eine mögliche Erklärung der 1010 Bezeichnung.

Das Modell wird eventuell ebenfalls über eine weitere eSATA Kiste erweitert und dann hat man ja die 10 Festplatten (Also wie die DS509+ DX5 Kombo).
 

Artanis666

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
heißt das, dass auf der neuen ds mit intel atom dann auch vollwertige x86 betriebssysteme laufen?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!