DS Video Station APP keine DLNA Push Funktion mehr nach DSM 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niGH7m4rE

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen .

Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem , die Funktion das man aus der DS Video Station APP einen Film über die DLNA Push Funktion an Endgeräte schicken kann nicht mehr geht .
Am Donnerstag Abend vergangene Woche ( 27.03.14 ) hat alles noch perfekt Funktioniert . Den nächsten Tag habe ich ein DSM Update eingespielt und keine Einstellungen in der DSM oder meinem Heimnetz geändert .


Das Problem ist nun so , dass wenn ich in der App einen Film öffne und dann oben rechts auf den kleinen Bildschirm zur Auswahl der DLNA Renderer klicken möchte , dieser Button gar nicht mehr zu finden ist .

Ich habe alles kontrolliert und neu gestartet ohne jeglichen Erfolg .
- Apps neugestartet
- Device List im Medienserver unter DMA Kompatibilität geprüft


Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat