Mobile DS Photo DS Photo+ zeigt manche Fotos nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paiper

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Liebes Forum,

Seit etwa einer Woche fällt mir folgendes Problem auf:
DS Photo+ zeigt am S5 manche Fotos nicht an. Also in der Vorschau schon, aber nicht im Vollformat des Handy-Displays, bleibt das Bild schwarz. Interessanterweise scheint das nur beim Galaxy S5 so zu sein, am Nexus 7 scheint es zu funktionieren, aber dort ist das Bild dann auch in einem anderen Format, oder? (weil größeres Display)

Ich habe auch schon versucht, ob es einen Unterschied macht, wenn ich die DS die Fotos rechnen oder direkt mit dem Uploader einspiele. Ergebnis ist immer gleich. Habe es natürlich unzählige Male probiert die neuen Verzeichnisse immer wieder einzuspielen. Es bleiben interessanterweise offenbar immer diesselben Fotos schwarz.

Es ist auch so, dass rund 30 Bilder einen Verzeichnisses ganz normal funktionieren, dann aber plötzlich keine mehr oder nur einzelne und es können weiter hinten im Verzeichnis liegende Fotos wieder ganz normal funktionieren. Ein System konnte ich noch nicht erkennen, nur das am Beginn eines Verzeichnisses es jedenfalls zu funktionieren scheint.

Habe auch schon PS angehalten und nur gestartet, kein Unterschied.

Vielleicht ist auch das Problem von Dingsdada http://www.synology-forum.de/showthread.html?64754-DS-Photo-Upload-funktioniert-Bildervorschau-nicht gleich gelagert. Bei mir bleibt auch der Bildschirm schwarz.

Hat er eine Idee?
Ist sehr ärgerlich. Ich verwende DS Photo+ zum Download auf das Handy und verschicke Fotos dann von dort. Und da nun das Problem mit dem Download in der Galerie gelöst ist, taucht nun ein neues auf?

lg Paiper
 

matze77

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2014
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Paiper

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo, ich nutze auch das Galaxy S5, ein S4 und ein Galaxy Tab. Habe keine Probleme, aber hier war die Lösung die DS Photo+ App am Handy neu zu installieren. Vorher kannst ja ggf. mal den Cache der App leeren.

Danke, scheint zu helfen.

lg Paiper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!