Mobile DS Photo DS Photo App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XBOT

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allseits,

bin nun seit kurzem auch stolzer Besitzer einer DS und nutze sie in Verbindung mit dem iPhone. Klasse Teil, bin voll begeistert.:D

Hab mir natürlich dann auch gleich die iPhone Apps gezogen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die hochgeladenen Bilder über die DS Photo App

1. die korrekte Bilddrehung des iPhone nicht übernimmt und
2. Geotags auch nicht mit übertragen wurden.

Sprich es wird anscheinend nicht das originale iPhone Bild übertragen (mit allerlei Kamera Infos, Geotags etc.) sondern ne konvertierte Version.
Warum weis der Geier. :confused:
Wäre das Bild aufgrund der Übertragung größenreduziert und dadurch konvertiert worden, hätte ich es noch verstanden. Aber das ist nach dem Speicherbedarf und der Auflösung zu urteilen nicht der Fall.

Fehlen die zusätzlichen Bild-Infos nur bei mir oder ist das bei Euch (DS und iPhone Besitzer) auch so?

Grüße

X
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die Geotags sind noch recht neu in der PhotoStation und sind deshalb womöglich in der IPhone-App noch nicht berücksichtigt.
Schreib am besten dem Synology-Team (Kontakt-Formular siehe Webseite) deine Ideen und Probleme. Die sind für sowas immer sehr aufmerksam.

MfG Matthieu
 

XBOT

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann, werd ichs dort mal versuchen....

Merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat