Mobile DS Photo DS Photo+ - Anmeldung abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wawibu

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich wollte nun auch endlich mal die Photostation auf der DS712+ nutzen. Doch leider habe ich immer wieder das Problem, dass die App immer wieder "Anmeldung abgemeldet" meldet. Einfach so mitten im blättern durch die Alben.

Mal kommt diese Meldung nach 1 Minute mal nach 5 Minuten.

Wenn ich die Photostation über Google Chrome aufrufe, dann läuft es ganz gut.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann, dass die App sich immer wieder abmeldet? (sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad)

Danke!
 

oese

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe das Problem jetzt auch, und zwar auf Tab und Samsung S3. Die Meldung "Anmeldung abgelaufen" kommt bei beiden Geräten sofort nach login. Ich habe weder an den Apps noch an der Synology (4.2) etwas verstellt, tauchte auf einmal mitten im Urlaub auf, ich war gar nicht zu Hause..... Neuinstallation der App, Neustart der Synology und Neustart der PhotoStation (5.2) brachte nichts.

Hat jemand nen Tipp?
oese
 

breeze616

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
es scheint wohl ein kleiner Fehler zu sein welcher eine große Auswirkung hat ! Wer kann mir sagen warum bei der Photo Station+ immer wieder "Fehler - Anmeldung abgelaufen kommt". Alle anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei.
Ich bin am verzweifeln !!!

Freue mich über jeden sinnvollen Tip

Grüße aus Berlin
 

andigu

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich muss das Thema leider nochmals aufwärmen, da ich das selbe Problem seit gestern habe und sonst keine Infos zu dem Thema gefunden habe. :(
Ich schaue mir Bilder über die Android App an und auf eine mal (zwischen 1 und 5 min) werde ich abgemeldet mit der Meldung "Anmeldung Abgelaufen".
Ich habe das ganze mit verschiedenen Usern und verschiedenen Geräten getestet. Überall das gleiche Problem.
Ich nutze die DS214+ mit DSM 5.2-5592 Update 4. Photo+ hat 6.3-2954.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß andigu
 

enzym

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe dasselbe Problem (DSM5.2, DS Photo aktuelle Version).

Meine Vermutung zum Problem:
Habe beim DSM unter Sicherheit/Zertifikat mein altes per SHA128 signiertes gegen ein neuerstelltes (von der DS) mit SHA256 getauscht.
Seit dem tritt dieser Fehler auf.

beste Grüße
Christian

EDIT: OK, mein Problem war ein anderes. Hatte per mount einen Ordner eingehängt, der nicht mehr vorhanden war. Läuft jetzt mit SHA256 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!