- Mitglied seit
- 03. Sep 2017
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
bei mir funktionieren die Apps "Ds File" und "DS Drive" nicht mehr.
Ich habe Quickconnect abgestellt und auf OpenVPN gewechselt.
Ich kann mit dem Handy per VPN auf dem Browser ohne Probleme auf das NAS zugreifen,
aber die Apss "Ds File" und "DS Drive" gehen nicht.
IP, Benutzername und Passwort sind aber korrekt.
Hat jemand Vorschläge woran es liegen kann?
Ich habe die Apps schon mehrmals deinstalliert und den Cache gelöscht.
Das hat alles nichts geholfe. Auch wenn ich per WLan im gleichen Netz bin komme ich ohne VPN nicht per App auf das NAS.
HILFE!!!
Danke für alle Tips und Ideen.
Grüsse,
Johnny
bei mir funktionieren die Apps "Ds File" und "DS Drive" nicht mehr.
Ich habe Quickconnect abgestellt und auf OpenVPN gewechselt.
Ich kann mit dem Handy per VPN auf dem Browser ohne Probleme auf das NAS zugreifen,
aber die Apss "Ds File" und "DS Drive" gehen nicht.
IP, Benutzername und Passwort sind aber korrekt.
Hat jemand Vorschläge woran es liegen kann?
Ich habe die Apps schon mehrmals deinstalliert und den Cache gelöscht.
Das hat alles nichts geholfe. Auch wenn ich per WLan im gleichen Netz bin komme ich ohne VPN nicht per App auf das NAS.
HILFE!!!
Danke für alle Tips und Ideen.
Grüsse,
Johnny