App DS Cloud ds cloud speicherplatz begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simbuggel

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community

Ich habe kürzlich das Update 4.2. Installiert. Ich muss sagen, die Updates bringen immer das was ich mir als nächstes wünsche :).

Soweit alles gut, nur habe ich probleme mit der neuen Android app ds cloud. Diese habe ich installiert und das einrichten ging sehr einfach und unkompliziert. Nur meldet die App mir nun "Sie haben die DS cloud Speicherplatzbegrenzung erreicht. Entfernen Sie einige Dateien, um zusätzlichen..."

Nun der Telefonspeicher hat noch ein paar GB frei. Die anderen Cloud verbindungen verbinden auch problemlos. Nur die jeweiligen .SynologyWorkingDirectory zeigen ein Fehlermeldung Kreuz an.

Kennt jemand das Problem? Leider habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Schönen Abend allerseits
 

MartinSausF

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das gleiche Problem hab ich auch. Leider steht weder in der Hilfe noch in den FAQ was drin. Einstellen kann man die Begrenzung auch nirgends... HILFEEEE

Ich würde diese Funktion gerne zur automatischen sync meiner Handybilder und -videos verwenden. Aber wenn nicht alles gesynct werden kann ists schlecht...hmmmm...
 

lappendeluxe

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Das gleiche Problem....hat schon jemand ne Lösung?
 

MiWind

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab aktuell bei mir auch das Problem.
Hatte es schon einmal und hab einfach alle Verknüpfungen gelöscht und neu erstellt. Damit war es dann eine Weile verschwunden. Nun funktioniert das auch nicht mehr. Dabei ist das Datenaufkommen was bei mir synchronisiert wird, gar nicht so groß. Es müssten knapp 2,5GB oder so sein was für meine Verhältnisse jetzt nicht wirklich viel ist.

Verwendete Hardware:
DS1813+ mit DSM 4.3
HTC One S mit Android 4.1.1
Aktuelle DS Cloud App

Das angebundene Nexus 7 mit Android 4.3.2 welche ebenfalls synchronisiert wird, zeigt keine Probleme.
Der einzige Unterschied: Hier werden nur nicht alle Ordner synchronisiert.
 

lappendeluxe

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hat sich grade bei mir aufgelöst .. Der Speicher meines One S war voll. Konnte zwar noch Fotos machen, da noch ein paar im Zwischen Speicher des Handys abgelegt wurden, konnte dann aber nicht mehr Synchronisieren.. jetzt erst ma 4 GB Musik runter geworfen .. und wieder alles plaetti. ..Hatte vorher das Problem nicht da in meinem alten Handy ne 32GB Karte drin wa .. das One S hat aber nur 10 GB Speicher ...
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
könnte das eventuell mit den "gespeicherten versionen" zu tun haben.
 

jobo

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schließe mich an, hab noch 3GB frei und die gleiche nichtssagende Fehlermeldung. gerät: htc flyer
 

Krusty

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es noch immer keine Lösung?
Ist ja ein Armutszeugniss fur Synology!!!!
Unglaublich...
 

ecryptFS

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2013
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich hab das Problem auch... :(
 

ecryptFS

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2013
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
kann es sein, dass es mit der Speicherkarte (Android App) zu tun hat? Also FAT32-Formatierung und dem Versuch ein 3GB-File dort draufzupacken? Anders kann ich mir das nicht erklären... das ist nämlich bei mir der Fall. Ich entferne gleich mal die 3GB Datei. Speicher ist auf der Karte ausreichend vorhanden, der angemeldete User hat kein Datenlimit und die DiskStation hat auch noch ein oder zwei TB Platz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!