DS Cloud [Android] verliert Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coookie24

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich synchronisiere Dateien via DS Cloud unter anderem mit meinem Tablet. Die App zeigt als Verbindungsstatus immer wieder "Verbindung wird neu hergestellt..." an. Über Nacht schaltet sich meine DS aus und die Synchronisation findet ausschließlich lokal im LAN statt. Die Synchronisierung mit dem PC und Notebook klappt derweil problemlos. Die IP Adresse der NAS ist ach fix vergeben und ändert sich nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es LOG Files, die man sich anschauen könnte?


Android Version: 4.4.2
DS Cloud App Version: 2.3.3-180
DSM Version: 5.1-5022
DS Cloud Paket Version: 3.1-3320
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!