Hallo,
ich synchronisiere Dateien via DS Cloud unter anderem mit meinem Tablet. Die App zeigt als Verbindungsstatus immer wieder "Verbindung wird neu hergestellt..." an. Über Nacht schaltet sich meine DS aus und die Synchronisation findet ausschließlich lokal im LAN statt. Die Synchronisierung mit dem PC und Notebook klappt derweil problemlos. Die IP Adresse der NAS ist ach fix vergeben und ändert sich nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es LOG Files, die man sich anschauen könnte?
Android Version: 4.4.2
DS Cloud App Version: 2.3.3-180
DSM Version: 5.1-5022
DS Cloud Paket Version: 3.1-3320
ich synchronisiere Dateien via DS Cloud unter anderem mit meinem Tablet. Die App zeigt als Verbindungsstatus immer wieder "Verbindung wird neu hergestellt..." an. Über Nacht schaltet sich meine DS aus und die Synchronisation findet ausschließlich lokal im LAN statt. Die Synchronisierung mit dem PC und Notebook klappt derweil problemlos. Die IP Adresse der NAS ist ach fix vergeben und ändert sich nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es LOG Files, die man sich anschauen könnte?
Android Version: 4.4.2
DS Cloud App Version: 2.3.3-180
DSM Version: 5.1-5022
DS Cloud Paket Version: 3.1-3320