- Mitglied seit
- 03. Feb 2017
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 3
Vor einigen Tagen habe ich auf meiner Synolog DS 1621xs+ das aktuelle Update "DSM 7.2.1-69057 Update 3" aufgespielt.
Die Surveillance Station-Anwendung auf dem PC unter Windows 11 funktioniert unverändert ohne Probleme.
Nur auf dem Android-Handy (Samsung Galaxy S23, aktueller Software-Stand) werden seitdem keine Kamera-Live-Bilder oder Aufnahmen über die Anwendung "DS cam" (Version 3.8.0-1098) in der "Mehrfach-Ansicht" mehr abgespielt. Wenn man mit der App "DS file" die Aufnahmen der Kameras abspielt, gibt es hingegen keine Probleme.
Ohne die Live-Ansicht über die Kameras ist die App nun ziemlich nutzlos, da immer nur für alle Kameras die Ladeanimation angezeigt wird.
Neben dem oben beschriebenen Synology-Update gab es an der Infrastruktur keine anderen Änderungen und bis dahin hatte auch die App "DS cam" problemlos funktioniert, sowohl im heimischen WLAN als auch remote.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die Surveillance Station-Anwendung auf dem PC unter Windows 11 funktioniert unverändert ohne Probleme.
Nur auf dem Android-Handy (Samsung Galaxy S23, aktueller Software-Stand) werden seitdem keine Kamera-Live-Bilder oder Aufnahmen über die Anwendung "DS cam" (Version 3.8.0-1098) in der "Mehrfach-Ansicht" mehr abgespielt. Wenn man mit der App "DS file" die Aufnahmen der Kameras abspielt, gibt es hingegen keine Probleme.
Ohne die Live-Ansicht über die Kameras ist die App nun ziemlich nutzlos, da immer nur für alle Kameras die Ladeanimation angezeigt wird.
Neben dem oben beschriebenen Synology-Update gab es an der Infrastruktur keine anderen Änderungen und bis dahin hatte auch die App "DS cam" problemlos funktioniert, sowohl im heimischen WLAN als auch remote.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: