DS Audio streamt nur einen Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin_HM

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Das Problem, mit dem ich kämpfe, wurde bereits auch in anderen Posts geschildert.
Ich möchte verstehen, was die Ursache ist und welche Abhilfe möglich ist.

Ich möchte Musik von der DS213j auf einen UPnP streamen und dies mittels DS Audio mit dem IPad steuern.
Bei den Musik-File handelt es sich um Apple Lossless gerippte CDs. Ich habe die komplette ITunes Bibliothek mit der ursprünglichen Verzeichnis-Struktur (Interpret-Album-Titel) in einen Ordner "Musik" kopiert und diesen indiziert.
Der UPnP ist ein XTrend ET9000 Sat-Receiver, auf dessen Enigma2 (Linux)-System das Plugin "CoCy" läuft, welches einen UPnP Renderer implementiert.

Es passiert nun folgendes:
Streame ich AUF (nicht über) das IPad, so wird die Wiedergabe-Warteschleife korrekt abgespielt.
Streame ich aber ÜBER das IPad auf den UPnP, so wird nur der erste Titel gespielt. Jeder weitere muss manuell angewählt werden.
Das gleiche Verhalten habe ich, wenn ich vom PC mit der Web-Applikation Audiostation aus auf den UPnP oder auch auf den PC selbst streame (Windows Vista, Firefox).

Meine Frage nun: Ich kann nicht glauben, dass das Streamen über die Audiostation grundsätzlich nicht funktioniert. Gibt es Erfahrungen, was zu diesem Verhalten führt? Liegt es an Einstellungen? Am File-Format? Am Renderer?
Was verwenden diejenigen von Euch, bei denen es funktioniert? Evt eine andere App? Es gibt ja verschiedene Kauf-Alternativen zur DS Audio. Welche habt Ihr erfolgreich im Einsatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!