DS Audio friert nach jedem Titel ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisMS78

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bisher funktionierte die App DS Audio mit meinem NAS problemlos.
Jetzt friert die App überwiegend nach dem Ende einer MP3 ein und muss hart beendet werden.
Ich habe mir die MP3s runtergeladen und höre sie offline im Auto. Daher kann es nicht an einer
fehlerhaften Verbindung zum NAS liegen.

Habe die App heute mal aktualisiert, doch das Problem ist dadurch nicht behoben.
Gerät: Samsung S4 Mini mit 4.4.2
DS Audio: 3.6.1

Im Fehlerbericht steht:
Caused by: ANR Executing service com.synology.DSaudio/.APPWidget.UpdateService

Die weiteren Log sind aus meiner Sicht nichtssagend bzw. liefern zwar Exceptions, aber ohne weiteren hilfreichen Bezug.

Jemand eine Ahnung wie ich das beheben oder eine genauere Analyse machen kann?


Zusätzliche Frage fernab vom Thema: Kann ich eigentlich keine einzlne Alben mehr löschen sondern nur ALLE runtergeladene Lieder?


gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!